Was hat es zu bedeuten,wenn ein junge mir aus dem Weg geht, aber vom Weitem schaut er mich länger an, aber flüchtet wenn er in meiner nähe ist?

5 Antworten

Wenn Du an ihm interessiert bist, sende Signale, vielleicht einmal ganz kurz zublinzeln oder - ganz wagemutig - kurz winken.... nur keine hektischen Bewegungen, sonst fällt er vermutlich in Ohnmacht.

In jedem Fall hast du einen stillen, ängstlichen Verehrer, der vermutlich denkt, dass Du ihn nicht einmal mit dem Hintern anguckst, wenn er Dir zu nahe kommt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er Komplexe ohne Ende: zu dick, zu dünn, zu klein, Pickel, zu billige oder die falschen Klamotten, Brille.....

sumayaell
Fragesteller

was für hektische Bewegungen? warum sollte er dann in Ohnmacht fallen verstehe ich nicht.

lastgasp  20.10.2015, 16:08
@sumayaell

Nehmen wir einmal an, das kleine Hascherl guckt Dich aus der Ferne an und glaubt sich unbeobachtet, während Du plötzlich in seine Richtung starrst und vielleicht noch eine Freundin anstupst....

Das ist schwer zu beantworten aber auf den ersten Blick würde ich sagen er himmelt dich an und es ist im peinlich

Dieser Junge der vermutlich auch noch ziemlich jung ist, scheint sehr stark an dir interessiert zu sein aber er ist mindestens ebenso schüchtern und traut sich wohl auch hinsichtlich deiner Person überhaupt nichts zu. Von daher wärst nun Du gefragt, sprich wenn Du an diesem Jungen wenigstens etwas interessiert bist, dann versuche ihm die entsprechenden Signale zu senden und vielleicht wird er mit der Zeit auch etwas mutiger.

Klingt so als hätte der Pfeil von Amor ihn getroffen und dabei schaute er zufällig in deine richtung :)

Ist da Jemand verliebt in dich? :D

sumayaell
Fragesteller

ja und wenn seine Freunde dabei sind bzw wenn seine freunde dazu kommen sagen sie ''wajau wajau' bzw bejubeln ihn,.was bedeutet das?

MissAngelique  20.10.2015, 16:03
@sumayaell

Ja, die wissen höchstwahrscheinlich worums geht. Anhand deinen Angaben kann ich NUR vermuten und dabei tippe ich darauf, dass er dich sonderlich mag, sogar sehr. Dass ist bei Jungs eben so. Wenn er sich zu dir traut dann gehen sie erstmal ab und machen was großes draus, damit du es endlich begreifst. Aber ich verspreche dir nichts! Ist nur eine Wahrscheinlichkeit :) hoffe ich konnte dir ein bisschen "Licht" in die Dunkelheit verschaffen.