Regenwasser- bzw. Dreckschutzspray. Keine Ahung ob man das so nennt. Gibts in allen Schuhläden und ist eeeecht super, vor allem im Winter, weil es da immer so braunen, matschigen Schnee gibt.

Oder Schnürsenkel, die im Dunklen leuchten.

Oder ein Paar Markensocken. Ich hol mir z.B. immer weiße Socken, weil sie immer zu meinen Senaker passen (habe gefühlte tausend Paar socken).

Oderrrr einen echt coolen Schuhlöffel oder so.

Viel Erfolg & ich hoffe ich konnte diir helfen. Lg

...zur Antwort

proxer.me :) oder gogoanime musst aber schauen obs bei gogo auf deutsch ist :o

...zur Antwort

Lass dein Haus von Jemandem untersuchen (Polizei, Bekannte, Freunde, Familie, etc...). Ansonsten kannst du dir ja ne verstecke Kamera aufstellen wie in den Filmen :D. Wenn du gläubig bist, geh dich einfach mal waschen und säubern und räum alles schön und ordentlich auf. LG

...zur Antwort

SWH  st der reinste Bullsh*t!!! Lasst euch da bloß nicht mit reinziehen. Ich hoffe du hast dich nicht für die Firma entschieden, denn wir haben genug Probleme mit ihr gehabt, und wünschen uns momentan nur noch, dass die Firma zu Grunde geht. So wie die ihr Geld verdienen. Sie wickeln den Bauherrn ernormst um den Finger und konfrontieren ihn mit "angeblichen" Problemchen, die in wirklichkeit nie vorlagen und nur zur Ausrede dafür dienen, wie viel Geld sie einem noch auskratzen wollen! Richtig dreckige "Menschen". HAHAHA Wenn man sie der Spezie überhaupt noch zu zuordnen vermag. Die Witzfigur höchstpersöhnlich ist die Firma SWH! Bisher hatten alle Probleme mit der Firma, das kann man nicht abstreiten. Zudem sind sie unnormal geldgeil. LG

...zur Antwort

Ein Badeanzug ist am geschicklichsten, denn beim Bikini kann es passieren, dass dir da irgendwie was wegrutscht etc, vor allem wen du noch springen möchtest. Es gibt ja auch schicke Badeanzüge :) Nimm das was dir zusteht und was dir besser liegt.

...zur Antwort