Zähne schnell weißer kriegen mit Hausmitteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass dort außer Bleeching nicht wirklich was hilft. Backpulver brennt erstens und bezweckt eigentlich nichts. Und die ganzen Zahncremes mit Withening Effekt dienen auch nur zur Geldmacherei. Ich denke nicht umsonst gibt es sowas kostenspieliges wie Bleeching, wenn es ganz einfache Hausmittelchen auch bringen würden.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such' im Supermarkt nach "3D White" Zahnpasta. Die sind gut. Das in verbindung mit Zitrone oder so sollte klappen. Wird nicht so schnell wie die Zitrone-Backpulvermischung klappen, aber immerhin. Bei mir hats funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Freund? 

( Spaß ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanessaY
04.04.2016, 21:36

Nein 😂

0
Kommentar von ToLateCoffee
04.04.2016, 21:42

Alles Haram

0

Was möchtest Du wissen?