Was hat es zu bedeuten, wenn man im Traum geküsst wird?

6 Antworten

Das war nur ein Traum. Du hast halt Erinnerungen verarbeitet. Vielleicht eine Kußszene im Fernsehen und daß du der Bekannten über den Weg gelaufen bist. So etwas verknüpft kann solche Träume zur Folge haben. Mehr steckt nicht dahinter.

Geh zu ihr und lass dein Traum war werden.Vielleicht bist du in sie verliebt und weißt es selber nicht.

geh zu ihr und erzähl es ihr - vielleicht bleibt es dann kein traum...

Von anderen Jungen geträumt was soll das bedeuten?

Also ich habe einen Freund und bin auch echt glücklich mit ihm! Letzte Nacht habe ich aber geträumt wie ich etwas mit einem anderen Jungen habe also dem besten Freund von meinem Freund und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin und daran gedacht habe wie ich den besten Freund von meinem Freund im Traum geküsst habe habe ich Bauchkribbeln bekommen..Was hat das zu bedeuten? und wie soll ich jetzt mit meinem Freund umgehen weil ich ja eigentlich total glücklich mit ihm zusammen bin...

...zur Frage

Im Traum Bergsteigen?

Habe letzte Nacht geträumt das ich einen Berg hochklettere.
Hat das was zu bedeuten ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traum?Hilfe bitte!

Ich habe heute Nacht geträumt das ein Mädchen aus meinem Verein. Und ich uns geküsst haben. Ich habe aber einen festen Freund ! was bedeutet das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?