Was hat es zu bedeuten, wenn man im Traum geküsst wird?

8 Antworten

erhälst du einen Kuss, so zeigt das an, dass du geachtet und geschätzt wirst. Einen Kuss geben deutet Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht an. Die Hand küssen warnt vor Schmeichelei und Täuschung. Alte Menschen küssen weist auf eine Enttäuschung hin. Den Boden küssen kündigt eine Demütigung an, die du erleidest. Andere beim Küssen sehen steht oft für depressive Stimmung infolge unerfüllter Sehnsüchte. Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit. Unerlaubt eine Person küssen zeigt Fehlhandlungen und persönlichen Niedergang. Küssen sich Kinder, stehen das Wiedersehen der Familie und beruflicher Erfolg bevor. Wenn eine junge Frau die Stirn ihres Liebhabers küsst, ist er mit ihr wegen ihres schamlosen Verhaltens unzufrieden. Träumt eine junge Frau, beobachtet zu werden, wie sie ihren Geliebten küsst, deutet dies auf Neid hin, den ein falscher Freund gegen sie hegt. Sieht sie ihren Geliebten eine andere küssen, zerschlagen sich ihre Hoffnungen auf Heirat.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Hallo :)!

Gibt Dir jemand einen Kuss, so zeigt das an, dass Du geachtet und geschätzt wirst.Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit. Küssen sich Kinder, stehen das Wiedersehen der Familie und beruflicher Erfolg bevor.

Gruß: I.B.

Träume können wirklich deuten.aber ein kuss muss nciht gelcih ein kuss im real life heißen. Bei meiner freundin sterbe ich schon mal das heißt dann imemr heftigen streit dann sind wir vorsictig. aber alles ist immer gut haha :D

Das war nur ein Traum. Du hast halt Erinnerungen verarbeitet. Vielleicht eine Kußszene im Fernsehen und daß du der Bekannten über den Weg gelaufen bist. So etwas verknüpft kann solche Träume zur Folge haben. Mehr steckt nicht dahinter.

Viele sind ja der Meinung das Träume die Zukunft voraussagen würden.. ich sag dir.. denk dir nichts dabei, denn Träume sind Träume ;)

Was möchtest Du wissen?