Was hat es mit der Mhystischen verbindung zwischen Eichhornschweif und Blattsee auf sich?

3 Antworten

Achtung, enthält Spoiler!!

Wenn ich mich richtig erinnere, wird das in einem der Bücher sogar explizit gesagt. Eichhornschweif ist ja die Schwester von Blattsee. Vielleicjt hast du schon mitbekommen, dass Eighhlrnschweif sich um drei Katzenjungen kümmert. Diese drei Geschwister sind in Wahrheit die Jungen von Blattsee. Da Sie ja Heilerin ist, darf sie an sich gar keine Jungen haben, weshalb sich ihre Schwester um die Jungen kümmert, und irgendeine Geschichte erfunden wurde, damit die Jungen nicht mit Blattsee in Verbindung gebracht werden. Ich glaube dass das ganze verschwindet hst mit der kinder-Geschicjte zu tun. Die Verbindung an sichbestand ja eigentlich schon immer.

Hoffe das war hilfreich.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Falkenherz496
Fragesteller

Danke für die info hat mir insgesamt leider nicht weiter geholfen aber toitzdem Danke

Ich glaube dass es dazu keine Informationen gibt wenn doch würde es mich auch interessieren, es hat jedoch auf jeden Fall damit zu tun dass sie sich so gerne mögen.

Tut mir leid wenn ich dir auch nicht geholfen habe 😅

VG Baumfels ^^

Sie sidn fast telephatisch verbunden, Abe rich glaube als sie Krieger geworden sidn, ist diese gabe verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung