Freundeskreis löst sich auf - was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von "nostaltischen Gefühlen" kann keine Freundschaft auf Dauer leben. Übrigens auch keine Beziehung. Menschen verändern sich. Man selbst, aber auch die Freunde. Wenns nicht mehr paßt, ist es manchmal besser, sich nach einem neuen Freundeskreis umzushen bzw. einen aufzubauen als mit viel Mühe in etwas zu investieren das nicht mehr zu retten ist.

Ich weiß nich wie nah ihr beieinander wohnt und so, aber das würd ich raten: Rede mehr mit ihnen.Schreib Sms. Telefoniere. Trefft euch doch mal zu nem Eis? Oder etwas das ihr schon immer zusammen gemacht habt, also früher(Das mal zu Nostalgische Gefühle) Sei nett freundlich, einfach du selbst und dann wird das wieder.wenn sie sich entfernen dann musst DU dafür sorgen das sie zurückkommen. naja Übernachtung, Kino, Strand, ... was auch immer (wie gesagt ich weiß ja nicht was ihr so macht) kriegst du wieder hin

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger bestehen aus Daumen. xD

wenn nichts passiert ist was dafür gesorgt hat das ihr euch aus den augen verloren habt.richtig reinhängen. die paar stunden des wiedersehens sind oft schöner als 25 jahre beisammensein

Es werden neue Freunde kommen.Aber aller paar Jahre ein Treffen organisieren, wäre ncht schlecht.Dann verliert man sich nicht ganz aus den Augen.

Mach nen "Kumpel Abend" Fernsehen Plaudern Essen Trinken :) Allen einen kleinen Brief in den Briefkasten tun. Hoffe konnte dir helfen :)

ThunFLD  15.03.2011, 19:46

Oder Spiele Spielen Poker oder so^^