Was hat es mit dem Haus aus Neuruppin und den Leuten die Menschen essen auf sich?

3 Antworten

Antworten auf Songfragen findest du meist bei Genius

"Es handelt von einem abgestumpften Ich-Erzähler, welcher am Wochenende Frauen umbringt. Der Liedtext enthält Parallelen zu den Taten Carl Großmanns, die jedoch nicht absichtlich entstanden sind. Vielmehr wurde die Band erst im Nachhinein auf die Geschichte Großmanns aufmerksam gemacht. " (was ich bezweifle)

http://genius.com/Kiz-neuruppin-lyrics

Also ersteinmal : Der track "Neuruppin" ist nicht auf der neuen CD sondern auf dem Album "Hahnenkampf" und das ist das vorige Album. Das neue heißt "Urlaub fürs Gehin". Und wenn du ernsthaft solche Fragen stellst, kann ich Lucizzle nur recht geben. KiZ sind nichts für dich!

Was hat es mit dem Haus aus Neuruppin und den Leuten die Menschen essen auf sich??

Es gibt schöneres und angenehmeres - ist aus meiner Sicht eher destruktiv und zieht runter - d.h. ist nicht geeignet, die Stimmung zu heben.

".....der Schauder läuft mir über den Rücken. Die blutig-freundlichen Berliner Rapper K.I.Z. haben einen interaktiven Videoschocker ins Netz gestellt. Das Video zu “Haus in Neuruppin” darf irgendwie jeder selber erleben.

Willkommen in dem alten Haus, wo ich jede Woche eine Alte kalt mache. Blut überall.

Der Song erinner an “House of New Orleans”, jetzt aber steht das Gemäuer im Wald von Nord-Brandenburg.

Erst ab 18 freigegen erlebt der Musik-Konsument selber das Video von K.I.Z.. "

Am besten einfach mal selber checken - wenn man es nicht lassen kann - unter:

http://www.kiz-neuruppin.de/