Was hat es mit dem gefährlichen TikTok-Trend auf sich, dass Prominente mit Gegenständen beworfen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine besonderen Gründe, irgendjemand fängt damit an, es geht viral und wird zum Trend.Da gab es ja auch schon zig Trends die Todesopfer gefordert haben. Ich erinnere mich noch an den Trend so viele Reisbällchen in einer gewissen Zeit zu essen wie möglich.Bei der Ausführung vor Live-Publikum starb ja eine asiatische Streamerin, weil sie sich veschluckt hat und erstickt ist.Aber selbst solche warnenden Beispiele werden von den Menschen ignoriert, die sich immer wieder mit dummen Ideen übertreffen, die letztendlich auch Anklang finden, was das Ganze nur noch tragischer scheinen lässt.

Das zeigt meiner Meinung nach, dass es heutzutage viele Leute gibt die vor Polizei, Justiz und Gefängnis einfach nicht mehr genug Angst haben.

So viele werden von den Medien kontrolliert mittlerweile. Einer machts, die anderen findens lustig, der Rest kommt hinterher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit Jahren aufgrund von Musik auf Social Media unterwegs