Was hat es hiermit auf sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar den Produktnamen, kann aber den Mit/Ohne-Vergleich nicht im Bild erkennen. Da solltest Du mal drüber nachdenken, was ohne und was mit möglich ist.

Eventuell brauchst Du zwei Reihen Bilder, die den Vergleich besser zeigen.

Lenchen2007
Fragesteller

Jetzt ist es zu spät, musste heute abgeben.

Glaskocher  05.02.2024, 20:54
@Lenchen2007

Schade. Dann hoffe ich zumindest auf eine brauchbare Note.

Du könntest, rein der Übung halber, nochmal eine Art "doppelte Timeline" skizzieren, was zwischen dem normalen Zubettgehen und dem Frühstück (zum Beispiel) alles möglich ist, wennn.... oder wenn nicht.

Glaskocher  05.02.2024, 20:58
@Lenchen2007

Um diese Frage würde ich mich gerne drücken...

Ich würde auf Vier plädieren, weil die Aussage nicht so richtig klar rüber kommt, aber wegen sauberer Arbeit auf Drei-bis... abmildern.

Lenchen2007
Fragesteller
@Glaskocher

Oha, über eine 4 wäre ich sehr enttäuscht, da ich sehr lange daran gesessen war. Auch über eine 3- wäre ich enttäuscht

Lenchen2007
Fragesteller
@Glaskocher

Nachtrag: Wir haben 2 Noten drauf bekommen, auf die Idee habe ich eine 1 bekommen und auf die zeichnerische Umsetzung eine 3+.

Lenchen2007
Fragesteller
@Glaskocher

Danke!

Fand ich aber auch gerechtfertigt, denn hat schon lange gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin und ich finde auch nicht, dass es schlecht gezeichnet war. Klar, was die verständliche Darstellung betrifft, ist noch Luft nach oben. Aber trotzdem würde ich eine 4 z.B. als für zu streng befinden.