was hat es für eine Bedeutung wenn man von einem Mädchen angelächelt wird?

6 Antworten

Es kann höflich sein oder Verlegenheit zeigen oder ein Signal sein dafür dass du sie ansprechen sollst.Beantworte dir diese Fragen:
Wo passiert das? Wie lange dauert das Lächeln? Und unterbricht sie dafür extra ein Gespräch mit jemanden?

Ich hasse diese Art von Fragen: Was bedeutet es, wenn sie dies oder jenes macht?, Heißt es sie liebt mich, wenn...

De einzige Methode es rauszufinden ist, sie zu fragen. Ich persönlich zum Beispiel lächel Leute an, da ich ein freundlicher und höflicher Mensch bin.

kann auch auslachen sein.. kann man nicht unterschieden, wenn man die Person nicht kennt

Also die Frauen, die mich bislang in meinem Leben angelächelt haben, fanden mich interessant. Bisher wurde eine davon meine Freundin.

1 mal kann zufall sein. Wenn es häufiger vorkommt kann sein da sie dich mag schätze ich keine anung...