Was hat er?

MrSlowhand129  22.03.2022, 20:19

wohnt er weiter weg ?

Jamila629
Fragesteller

Geht, ca.35 min

2 Antworten

Kann sein das er keine Gefühle mehr hat und es dir noch nicht sagen kann. Oder er hat private Probleme die er nicht sagen möchte. Gib ihm einfach noch bisschen Zeit für sich. Wenn du merkst er will wirklich nicht mehr knt dann spreche noch mal persönlich mit ihm was das Problem war oder worin es liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr kennt euch seit 5 Monaten, er hat dir sogar schon gesagt, dass er dich liebt und sich eine Beziehung vorstellen kann. Was bitte soll er denn noch tun??

Trefft euch persönlich und klärt endlich mal was zwischen euch ist bzw sag ihm was du willst.