Was hat diese Frau im Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gerät das vermutlich die Struktur des Gesicht zum "besseres" formen können soll.

Totaler Quatsch natürlich, weil dazu komplette Knochengebilde verschoben werden müssten. (Sieht so aus, als wäre es für den Kiefer, Jawline etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Du kannst doch lesen, die Werbung kommt hier an dauernd, da steht auch wo für es ist!

Diese Werbung sehe ich X-mal täglich, ist wohl von Temu.Ich habe nie drauf geklickt, weil man sonst noch mehr von dem Mist angezeigt bekommt. Sieht jedenfalls sehr komisch aus.