Was hat dies bei meiner ps4 zu bedeuten?

4 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Einfacher erklärt: Geh auf playstation.com und lade dir dort die Update-Datei für die Neuinstallation der Version 10.50 oder neuer herunter. Diese Datei überträgst du dann anschließend auf ein USB-Speichergerät (USB-Stick) und steckst dieses danach in deine PS4. Et voilà!

Du musst dir die neuste Firmware aus dem Internet (playstation.com) laden und auf einem USB Stick packen. Den Stick dann an die Playstation stecken.

Danach wird die Firmware neu installiert.

Lg

Es steht doch dort alles geschrieben.

Der Gerät will Internetz!

Deine ps4 möchte ein Firmware-Update machen und möchte deswegen gerne ans Netz verbunden werden.

Idr. Machen die Konsolen das alleine sobald du sie angesteckt hast lg

Jensanders
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort doch das Gerät ist mit dem Internet verbunden ich kann auch nichts weiter machen wenn ich etwas auswähle fährt sie sich wieder runter

SirKasmus1  16.04.2023, 10:09
@Jensanders

Ist sie per WLAN verbunden? Das könnte das Problem sein.

Evtl. Ist das WLAN während eines Updates abgekackt. Das wäre schlecht.

In dem Fall würde ich die Konsole ausmachen, Router resetten. Warten und wieder anmachen.

Falls es nicht funktioniert per Kabel verbinden (im ausgeschalteten Zustand).

Bzw. Per USB Stick manuell das Update ziehen und ans gerät stecken.