Sollte man bei der ps4 die deep color Anzeige anmachen oder ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie einstellst, hast vollen Zugriff auf die 32 Bit Farbpalette. Die Bilder sehen dann bombiger aus. Doch vielen ist das zu bunt, darum reduzieren sie den Farbraum.

Das solltest du nach eigenem empfinden und gefallen einstellen.

finja234
Fragesteller

Was ist besser an oder aus

ChrisStory  17.04.2017, 11:13
@finja234

Besser oder schlechter gibt es in dem Fall nicht - jeder hat da ein etwas anderes empfinden, bzw. Geschmack.