Ps4 piept beim einschalten zwei mal und geht nicht an?

Ergänzung: Ich habe davor die wärmeleitpaste gewechselt und sehe ich habe den Lüfter nicht angeschlossen 😂👍 Wäre trotzdem super für paar antworten damit andere die das Problem haben vielleicht weiter kommen

1 Antwort

Wenn kein licht leuchtet also der LED Balken bei der ps4 der an/aus knopf der ps4 slim oder der Waagerechte LED Balken der ps4 Pro dann ist irgendein Hardware Problem das system kann irgendeine Komponente die zum start erforderlich ist nicht finden/erkennen wenn die LED angeht kommt es auf die farbe an die leuchtet