was hat die florentinische Allianz mit mandelkeksen zu tun?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Buch im Zusammenhang steht. Es ist, wie schon gesagt, anzunehmen, dass auf die Florentiner (also das Mandelgebäck) angespielt wird, im Buch gibt es doch in der Loge permanent und in allen Zeitaltern Orangenkekse, weswegen die Mandelkekse als Gegner dargestellt werden. Und da die Florentinische Allianz den Gegener der Loge darstellt, hat Gwendolin den Witz mit den Mandelkeksen gemacht. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich^^

Hi ich konnte mir das nur so erklären, das die Kekse vlt Florentiner oder so heißen :)

hmm..könnte sein dankee ;)

0

Da hast du etwas missverstanden. Sie sagt "Sie sind der mit den mandelkeksen" das sagt gwen zu Mr George, da er ihr ein paar Szenen zuvor Mandelkekse angeboten hat

Ich versteh den Witz nicht kann mir jmd den erklären?

”IRGENDEIN IDIOT IM FITNESSCENTER HAT GERADE SEINE WASSERFLASCHE IN DIE PRINGLESHALTERUNG AM LAUFBAND GESTELLT"
Ich versteh den nicht? Auf jodel hat der 200 upvotes bekommen?! Kann mir den jemand erklären bitte? Suche nach rat

...zur Frage

ich versteh den witz/spruch nicht kann mir den jmd. erklären?

zwei jäger treffen sich... tot.

...zur Frage

Kann mir das jmd erklärenn?

Ich versteh den Witz nicht so ganz 😅

...zur Frage

Frage zu dem Film Smaragdgrün?

In dem ersten Film Rubinrot sieht sich Gwen ja selber mit Gideon bei ihrem Zeitsprung in der Schule. Das heißt, dass sie irgendwann zurück kommen wird auf den Ball. Meines Wissens ist sie aber in Saphirblau (Film) nicht zurück gekommen. Achtung Spoiler! Warum ist im Film Smaragdgrün dies nicht wie im Buch beachtet? Ich meine, dass die Szene mit dem kompletten Ballbesuch einfach weggelassen wurde. Oder geht Gwen doch schon in Saphirblau auf den Ball? Wie kann das sein? Vertue ich mich oder wurde das weggelassen?

...zur Frage

Wie viel verdient ein/e Schauspieler/in bei z.B. GZSZ im Monat?

...zur Frage

Aus Höflichkeit über einen unlustigen WItz lachen?

Hey Ich bin so jmd der lacht über Sachen die auch unlustig sind, also die ich als unlustig empfinde nur damit der typ der mir das erzählt sich nich sche**se fühlt oder so. Aber irgendwie will ich mir das "Fake-Lachen" abgewöhnen nur ich weiß nicht was ich machen soll, wenn sich jmd lustig fühlen will und iwas unlustiges oder flaches sagt :/ Soll ich einfach nicht drauf reagieren oder wie. An sich hab ich viel Humor, aber manchmal denk ich mir so alter das is ja sowas von unlustig hättest du mir das mit 12 erzählt hät icg vielleicht gelacht... Aber einfach nich drauf reagieren is ja auch nicht wirklich besser ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?