Was hat der wels fisch?

2 Antworten

Der Ancistrus hat wahrscheinlich Organversagen was zu Aszites führt.

Der Fisch ist bereits so gut wie tot und wird heute noch sterben.

was neu im Aquarium war, wir haben vor ca 1 woche zwei neue Fische geholt kann es sein das es eine transportwasser Infektion ist?

Das hat nichts mit dem Transportwasser zu tun, aber ja das neu Dazusetzen von Fischen kann immer, absolut immer, dazu führen dass die neuen oder alten Fische oder einige davon an Infektionen sterben.