Was hat das zu bedeuten?

Dultus, UserMod Light   25.07.2023, 15:39

Was genau verstehst du nicht?

79Justxn
Fragesteller

Warum da steht: die Sendung wurde für den Weitertransport. Vorbereitet und das ganze 2 mal das hatte ich bisher noch nie

1 Antwort

Also wenn du meinst, das deine Sendung für den Weitertransport Vorbereitet wurde, dann heißt das grundsätzlich dass der Sendungsweg Geplant wurde. In welches Auto/LKW kommt das Paket. Wer Transportiert es. Es wurde möglicherweise auf Schäden oder ähnliches geprüft.

Oder neu Verpackt weil Verpackung Kaputt oder nicht ausreichend.

79Justxn
Fragesteller

Das klingt doch erstmal nach ner guten Antwort dann hoffen wir dass alles gut läuft

ReneFNX  25.07.2023, 15:42
@79Justxn

Klar das sowieso, immer dran denken du bist als Käufer in den Meisten Fällen geschützt vor Problemen.