Was hat das ,,komische Kind“ getan um diesen Ruf zu bekommen?

Christiangt  15.11.2021, 21:57

Welches Kind?

noideaforuser
Fragesteller

Z.B. ein Kind aus deiner Klasse oder ähnliches😅 Es war eher sarkastisch gemeint.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 7. Klasse meinte ein Junge aus meiner Klasse das er seine Mutter hot findet. Zu der Zeit hab ich noch schlecht deutsch gesprochen deshalb hab ich nachgefragt bei meinen Kumpel ob ich das richtig verstanden hab, ja hab ich...

Hallo,

im Kindergarten haben wir keine komischen oder normalen Kinder. Wir haben allerdings Kinder mit besonderen oder mehr Bedürfnissen als die anderen, Kinder mit denen man reden kann und Kinder mit denen man strenger reden muss.

Ich finde es auch nicht schön, andere herauszustellen in dem man sie als komisch bezeichnet..

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Liebe

Sarah

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung
noideaforuser
Fragesteller

Hallo! Die Frage war eher sarkastisch gestellt, weswegen ich damit niemanden angreifen wollte. Ich weis das ich sie eher auf Reddit stellen sollte, aber ich dachte gute Frage geht auch:) Aber danke für deine Antwort!

MrAlfonso  16.11.2021, 10:30

stimmt, der Bruder hat recht

ps.: hab erst jetzt gesehen das du weiblich bist

Komische Aktionen gemacht und es ist vlt . zurückhaltend