Was hat das für eine Bedeutung wenn eine Person „vergiss mich“ sagt?

3 Antworten

Hallöchen

Es kommt immer darauf an , in welcher Verbindung zu dieser Person stehst

Ist es ein Mann, der kein Interesse an Dir hat,- umgekehrt aber Du an ihn ???
Oder ist es eine Freundschaft, die auseinander ging ???

Andere Möglichkeit ,- innerhalb der Familie

Es ist aber eine deutliche Aussage von dieser Person, das sie den Kontakt mit Dir lieber meiden will

Mir scheint, das Du sehr unsicher bist, und es nicht richtig verstehst !?
Spreche mit dem / derjenigen, und frage nach einer Erklärung

Schweigt sich der / diejenige dann aus, dann musst Du es leider akzeptieren

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ??
LG Angel

Die Person hat kein Interesse an dir und die Person will außerdem keinen Kontakt mehr zu dir haben.

Und ja, du solltest die Person nicht mehr ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derjenige will nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Er ist feige und spricht es nicht offen an.

Mit solchen Kandidaten hatte ich esvor meinem Mann, schon genug zu tun gehabt.

Die kannste alle getrost in den Wind schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung