Bedeutung?

2 Antworten

Kontext?

Ansonsten würde ich sagen: Ein Mensch/eine Person, die existiert/irgendwo registriert ist.

Genauer: "Bestehende Person" bezieht sich auf eine Person, die bereits existiert oder vorhanden ist. Der Ausdruck kann in verschiedenen Zusammenhängen verwendet werden, wie z.B. in rechtlichen Dokumenten, Personalakten oder Verträgen. Im Allgemeinen bezieht sich die Bezeichnung auf eine Person, die bereits identifiziert wurde und somit von einer Gruppe oder einer Organisation anerkannt ist.

Hi. Anscheinend das jemand beständig ist und eben gut erzogen.

L.g. Jan