Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gothblood!

Dies bedeutet, dass du eine Person geaddet/ als Freund hinzugefügt hast, die Person dich aber nicht akzeptiert/ angenommen hat.

Es kann auch sein, dass du die Person auf Snapchat als Freund hattest, die dich aber wieder entfernt hat.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gothblood
Fragesteller

Danke für Ihre schnelle Antwort. Diese Personen ich waren schon befreundet. Ob wir hatten 200 oder 300 Flammen. Jetzt nehmen den Chat ist ein x. Wo anstatt die Flammen waren. Vielleicht hilft diese Information weiter

Netzmelden  11.11.2023, 19:36
@gothblood

Das bedeutet, dass dich die Person auf Snapchat als Freund entfernt und/oder blockiert hat.