Hat dieses Bild eine Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Bild handelt es sich wohl um ein Meme bezogen auf die Serie "The Walking Dead". Im oberen Teil sieht man anscheinend Carl Grimes, den Sohn des Serien-Protagonisten Rick Grimes. Der untere Teil sieht aus wie eine handgeschriebene Nachricht von Carl, die sich an "Negan" richtet, welcher als primärer Gegner der 7. Staffel fungiert. In Folge 7 der 7. Staffel Sing mir ein Lied zwingt Negan Carl dazu ihm ein Lied zu sagen, woraufhin Carl anfängt "You Are My Sunshine" zu singen. In der 8. Folge Unsere Herzen schlagen noch kochen Negan und Carl gemeinsam Spaghetti mit Tomatensauce. Zuerst möchte Negan mit dem Essen auf Rick warten, da ihm das aber zu lange dauert, fängt er schon vorher damit an.

Anhand der Informationen, die ich sammeln konnte, würde ich vermuten, dass das untere Bild eine Art Abschiedsbrief von Carl an Negan ist, in dem er ihm mitteilt, dass er für ihn nie sein "Sunshine" war und dass er seine Spaghetti auch nicht mochte. Wahrscheinlich konnte er Negan zuvor nie seine wahre Meinung mitteilen, da er Angst vor ihm hatte und durch die Entfernung zu ihm, kann er es nun endlich.

Woher ich das weiß:Recherche