Was hast du in deinem Leben bereut?
Das würde mich noch interessieren z.b das ich zu wenig zeit kit meinen grosseltern verbracht habe oder das ich jemandem etwas schlechtes gesagt habe und die person starb und man konnte sich nie entschuldigen oder so halt ihr versteht es schon
17 Antworten
Schule nicht ernstgenommen zu haben, jetzt werd ich erst mit 20 abi haben
Tut mir leid dass ich bereue nicht früher mit der schule fertig zu sein?
Das ich zu früh Kinder bekam
Ich bereue jetzt die Kinder nicht. Liebe sie. Nur Ehe und Kinder mit 18 war zu zeitig. Darunter litt die Arbeit...
Soviel Wert darauf zu legen, was andere von mir denken, erwarten über mich sagen.
Vieles, sehr vieles,
Aber vor allem hätte ich mal eine Zeit in meiner frühen Jugend in der es mir psychisch unglaublich doof ging, und in der Zeit hab ich es nicht geschafft mich um meine damalige beste Freundin zu kümmern und daran ist die Freundschaft gescheitert. Ein Verlust der ich mit in den Tod nehmen werde.
Mir nicht mehr Zeit für und mit meinen Kindern genommen zu haben, als sie noch klein waren.
Ich bin ein recht pflichtbewußter Mensch, mein Leben war voller Arbeit und Aufgaben. Aber heute frage ich mich: War das immer alles so wichtig und zeitkritisch? Oder wert, daß ich in meiner wenigen Freizeit dann fix und alle war? Sicher nicht.
Heute sind sie Jugendliche, und ich kann das leider nicht mehr nachholen. Nur jetzt für sie da sein, wenn sie mich denn noch brauchen....
oh nein oh schreck, das darf doch nicht wahr sein....