Was hasst ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unehrlichkeit sowie die Ignoranz mancher Menschen.
Ich möchte mich auf andere Verlassen, so wie man sich auf mich Verlassen kann. Ich hasse es zwar nicht (dieses Wort ist dafür zu groß), aber ich finde es fürchterlich, wenn andere einen enttäuschen oder/und es ihnen dann völlig egal ist.

🙄🙄🙄Menschen die niemals waren wer sie sind und es niemals sein werden.Menschen,die sich hinter Begriffen wie Vernunft,Kompromiß oder Anpassung verstecken um sich selbst ein eigenes " Ich " vorzutäuschen.Menschen,die ihre eigenen Gefühle im Keim ersticken und jede Erniedrigung schlucken,diese als notwendiges Übel auf sich selbst übertragen um das Gefühl zu haben,begehrt oder geliebt zu sein.Menschen,die aus reinem Selbsterhaltungstrieb ohne Rücksicht auf Verluste alles und jeden verraten was mit Liebe oder Wahrheit zu tun hätte.Kurz gesagt...Ich lebe in einer für mich verkehrten Welt und hasse mich selbst am meisten! Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Unter anderem =

• Menschen die lügen, betrügen, Versprechen nicht ernst meinen, andere gerne schlimm verarschen, provozieren manipulieren und beklauen
  • Ungerechtigkeit, bezogen auf alles Mögliche
  • Menschen die ihre Meinung für die einzige richtige halten und deshalb den Anderen nicht anhören da er eh falsch liegt
  • Tierquälerei, Qualzuchten eingeschlossen
  • Politiker die einem vortäuschen alles sei in feinster Ordnung und die von ihnen finanzierten Medien zur Hilfe nehmen, kritische Zeitungen, Sender und Parteien verbieten
  • Diktatoren, ihre Regimes, besonders welche die Angriffskriege führen
  • "Religionen" die aufgrund der Kultur sich in den Alltag unbeteiligter Menschen einmischen oder aus der fernen Wüste bewusst hergeholt werden und unser Land rückschrittlich machen wollen, vom "Christentum" zum "Islam" anstatt Atheismus - und was die "Religionen" in den entsprechenden Ländern selbst bewirken. "Wenn es gelingt Menschen dazu zu bringen Absurdes zu glauben - dann ist es leicht sie dazu zu bringen absurde Grausamkeiten zu begehen im Namen des absurden "Glaubens"" - Voltaire

Respektlosigkeit, Intoleranz, Ignoranz, Unehrlichkeit, Unfreundlichkeit etc...

Es gibt leider zu viel 😢

Unnötige Preiserhöhungen