Was haltet ihr zu Technik stop and Go beim mastubiern?

Kann das mir jemand nochmal erklären wie es funktioniert

2 Antworten

Mache ich momentan meistens. Bin aktuell voll in so ner Genießerphase drin. Ziehe das Masturbieren meistens ne halbe Stunde bis Stunde hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gerne darüber und gebe gerne Tipps. Lerne auch gern daz

Ich mache es gerne edging .Dan ist dar orgasmus noch schöner finde ich m17

apalakapso12
Fragesteller

A was Heis das?

Nudist17  19.11.2023, 11:14
@apalakapso12

Du holst fir ein runter bis kurz vor dem orgasmus dan stopst du wartest bis dein Erregung abkinkt und fängst neu an das wiederholt du ein paar mal