Was haltet ihr von weißen Sneaker Socken bei Jungs?

11 Antworten

Ist mir recht egal, solange er sie täglich auswechselt und wäscht. Die Socken sehe ich ja auch nicht wirklich. Ich finde aber funky Socken bei Jungs viel cooler und attraktiver.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

In Adiletten sieht es einfach nur affig aus.

In Schuhen sind es einfach nur Socken. Da halte ich nichts von, ist mir völlig egal.

Trage selbst Sneakersocken, dann aber eher in Sneakern. Jeans hochkrempeln sieht bei Sneakersocken gut aus.

Ich mag Sneakersocken, solang sie auch gewaschen sind. Zu Adiletten finde ich die allgemein komisch, aber nun gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Schuhen super bei adilleten würde ich höhere Socken tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung