Was haltet ihr von to good to go denn so?

3 Antworten

Die Idee finde ich wirklich gut. Und je nach laden kann man wirklich einiges bekommen. Ich nutze es sehr sporadisch da hier im Ort nur einladen mitmacht aber da sind die Pakete auch durchwachsen. Mal ist wirklich sehr viel Gutes drin und mal sind es auch nur ein paar Teile. Auf den eigentlichen warenwert kommen wir aber immer

Was deine Abholung angeht: dafür müsste man wissen was für ein bubble tea das war und was für ein Stück Kuchen. Und natürlich was für einen warenwert dir in der App schon angezeigt wurde die das Paket haben soll. Dir wird ja schon vor der Reservierung angezeigt welcher warenwert die Pakete haben (meist ja das doppelte bis dreifache oder noch mehr). Kannst ja einfach mal gucken was die Sachen regulär Kosten in dem Laden und dann selbst entscheiden ob du dort noch mal was holst.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Ist in der Regel wirklich deutlich billiger als würde man es dort zum vollen Preis kaufen ABER ich muss mir zb bewusst sein : wenn ich an ner Tanke nen Warenwert von 12€ rette dann ist das hakt nicht so viel als würde ich im Discounter einkaufen gehen - die gehen halt von deren Verkaufspreisen aus.

In Restaurant oder Backereien dagegen bisher wirklich klasse!

Ich kaufe meistens Backwaren, da gibt's reichlich. Chinese ist mir zu stressig.