Was haltet ihr von The Vampire Diaries?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute empfehlenswerte Serie. Viele Emotionen und bleibende Eindrücke vorhanden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
claraff  04.09.2023, 21:03

Ich LIEBE die Serie und weiß das ist vielleicht bisschen kindisch und so aber es ist einfach die beste Serie mit den besten Spin-offs auf Erden❤️

Bin zwar erst Staffel zwei aber es ist meine absolute Lieblingsserie, Damon ist einfach der beste Charakter (bis jetzt) neben Kathrine.

ste11a09  16.11.2023, 09:38

Hab auch erst vor kurzem angefangen und bin jetzt bei staffel 2, aber ich liebe diese serie, mit den ganzen emotionen, der spannung, dem drama und allem. Es ist einfach die beste Serie. Ich finde die hauptcharaktere (vorallem damon, aber auch stefan, elena,…) einfach super. Ich liebe ihren Charakter. Nur schade, dass das eine Geschichte ist und es die Charaktere nicht wirklich gibt (es gibt zwar die schauspieler, aber die haben ja andere eigenschaften, charakterzüge…)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist wirklich meine absolute Lieblingsserie. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen tvd zu gucken und habe es jetzt schon 8 Mal durchgeguckt <3

Zu den spin offs: the Originals ist ebenfalls eine SOOO gelungene Serie! (hab ich jetzt auch schon 4 Mal geguckt)

Ich habe echt lange gezögert Legacies zu gucken, habe aber neulich angefangen. Es ist auf jeden Fall nicht so gut, wie tvd/ to aber immernoch besser, als andere Serien, die ich geguckt habe..

Auf jeden, jeden Fall empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur die ersten drei oder vier Staffeln durchgehalten, danach wurde es mir zu dumm.
In der Serie kann einfach kein Charakter sterben und jeder kommt auf irgendeine Weise züruck. Dadurch geht jegliche Spannung verloren. Obwohl die Serie sowieso kaum Spannung hat sondern vielmehr sterbenslangweilig ist. Ganz zu schweigen von der kitschigen, eindimensionalen, langweiligen, sich ständig wiederholenden und melodramatischen Handlung die nicht einmal eine Staffel gerechtfertigt hätte.

Ich liebe es.(bin aber erst bei Staffel 2)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab's durchgeschaut ♥️🖤
ste11a09  16.11.2023, 09:39

Hab auch erst vor kurzem angefangen und bin jetzt bei staffel 2, aber ich liebe diese serie, mit den ganzen emotionen, der spannung, dem drama und allem. Es ist einfach die beste Serie. Ich finde die hauptcharaktere (vorallem damon, aber auch stefan, elena,…) einfach super. Ich liebe ihren Charakter. Nur schade, dass das eine Geschichte ist und es die Charaktere nicht wirklich gibt (es gibt zwar die schauspieler, aber die haben ja andere eigenschaften, charakterzüge…)