Was haltet ihr von solchen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich schlecht 76%
Ist mir egal 24%
Finde ich gut 0%

7 Antworten

Ist mir egal

…ich selbst mach mich auch mal lustig über die - wenn sie deutlich unter dem Napoleonkomplex leiden. Manchmal wird versucht, die fehlende Körpergröße durch was anderes auszugleichen, da kann ich dann verstehen, dass man die nicht ernst nimmt…m aber ansonsten, wenn diese Münner sich selbst akzeptieren - Yep, dann gibt s kein Grund, sich lustig zu machen.

Finde ich schlecht

So etwas geht meiner Meinung nach gar nicht. So was ähnliches musste ich selbst in der Schule oft genug über mich ergehen lassen. Bin mit 18 Jahren jetzt 1,93 als Mädchen. Daher war es in der Schule wegen solchen Leuten oft nicht leicht.

Und es ist ja auch nichts schlimmes daran wenn ein Mann eher klein ist. Da gibt es viel wichtigere Dinge. Mein Freund ist auch ein gutes Stück kleiner als ich.

Finde ich schlecht

Das habe ich noch nie mitbekommen und kommt sicher auch nicht so oft vor, wie es hier auf gf thematisiert wird. Mein Mann ist lustig, freundlich, mit Herz und viel Verstand. Wir wohnen in Norwegen, im "Land der grossen kraeftigen Maenner". Er selbst ist 1,68m gross. Nicht einmal hat sich irgendjemand ueber ihn lustig gemacht.

Wenn man jemand ausgrenzen will, sich lustig machen will, findet man immer etwas, sei es der Haarschnitt, die Augenfarbe, die Kleidung, der Beruf, der Verdienst, das zu kleine Haus, das zu grosse Haus, das "falsche" Auto. Ohren auf Durchzug oder mal mitlachen, dann hoert das Laestern ganz schnell auf.

Ist mir egal

Leute machen sich über Menschen mit Akne lustig, über Pferdemädchen, über Mädchen mit kleinen Brüsten und Jungs mit kleinem Penis, über Veganer, über schlechten Bartwuchs, über den Haaransatz, über graue Haare, über Brillenträger, über billige Klamotten, über Ostfriesen, über Behinderungen, über Misserfolge, über den Mut ein Mädchen anzusprechen, über Blondinen und über Kevins.

Ich habe besseres zu tun als mich um Leute zu kümmern, die Mental als Teenager hängen geblieben sind. Jeder ist immer ein wenig anderst und hat was angreifbaren und jeder muss sich ein Fell aufbauen, das dick genug ist um Idioten abzuwehren.

Rjinswand  01.08.2023, 06:45

Schön geschrieben, danke !

Finde ich schlecht

Es gibt soooo viele angeblich 'kleine Männer', die großes geleistet haben. Deshalb finde ich solche Menschen absolut nicht 'ausgereift'. Ich nenne da nur mal den Stones-Sänger Mick Jagger, der auch 'nur' 1,70 groß ist.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung