Was haltet ihr von solchen Aktionen, um obdachlosen zu helfen?
2 Antworten
es ist gut, das es solche Aktionen gibt, es ist eine Schande für eine Hochkultur wie Europa, das es Obdachlose gibt, vielleicht sollte man beginnen von oben nach unten zu verteilen, und Leistung zu belohnen
es ist keine Leistung Geld zu besitzen, das von selbst mehr wird
es ist auch keine Leistung, ständig Steuern zu erhöhen, und Steuergeld auszugeben, anstatt es sinnvoll einzusetzen, und sorgfältig damit umzugehen
es ist traurig, dass die Menschheit in den letzten hundert Jahren nichts gelernt hat
Geld zu verleihen, ist keine Leistung
Aktionen für Menschen die Hilfe brauchen, sind gut, weil sie eine momentane Not lindern.
Besser wäre mehr Gerechtigkeit in der g a n z e n Gesellschaft. Der erarbeitete Reichtum muss besser umverteilt werden. Warum müssen 10 Prozent der Deutschen 60 Prozent des Reichtums in unserem Land besitzen?
Diese Ungerechtigkeit muss beendet werden, dann kann allen bedürftigen, egal ob obdachlos oder Asyl suchend ohne Unterschied geholfen werden.
Aufeinander neidisch sein wie in dem Video oben , ist falsch. Es schürt Hass und setzt an der falschen Stelle an.
Ich finde das super