Was haltet ihr von Solarium, bekommt man davon Krebs?

9 Antworten

ist verführerisch, wenn hier die Sonne nicht scheint und kein Sonnenurlaub in Sicht ist, ich war einige Jahre - und lasse es bleiben

a. trockene Haut / schneller Falten

b. die Haut riecht irgendwie komisch

c. Hygiene???

d. Freundin bekam Pilze!!

e. wie bei allem, es reicht auf einmal nicht mehr , leicht gebräunt  zu sein (Gewöhnungseffekt), man geht öfter und sieht für andere aus wie ein verbranntes Toastbrot (sieht dann auch wirklich nicht schön aus )

f. mein Tipp: lass es , helle Haut ist "in"

Payns  04.10.2019, 21:25

Was denn für Pilze? Champis oder Waldpilze? 😂😂😂

Hallo.. Nicht nur die natürliche Sonne, auch die UV-Strahlung künstlicher Sonnenbanken kann die Entstehung von Hautkrebs begünstigen. Sonnenstudio-Nutzer haben verglichen mit Menschen, die niemals in einem Sonnenstudio gewesen sind, ein deutlich erhöhtes Risiko für schwarzen Hautkrebs, das maligne Melanom.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/bewusst-leben/sonne-und-freizeit/solarium-und-hautkrebs.html

LG Sky...💥💥💥

Bevor vor der Krebsgefahr durch UV-Strahlung, egal ob Sonne oder Solarium, gewarnt wurde, haben wir alle versucht, wenigstens im Sommer braun zu werden. 30 Jahre später bin ich mindestens einmal im Jahr beim Hautarzt zur Vorsorge, oft verbunden mit einer OP, weil sich ein weisser Hautkrebs entwickelt hat. Bei meinem Mann wurde schon zweimal schwarzer Hautkrebs festgestellt

Also lass es.

ich würde es dir nicht sooo empfehlen wenn du es wirklich nur einmal machst oke aber pass auf dass du nicht süchtig wirst weil von der natürlichen sonne kannst du auch hautkrebs bekommen wenn’s zu viel ist

und nicht zu lang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also da besteht schon ein Risiko, dass man Hautkrebs bekommt. Kommt aber auch darauf an, wie oft/lange Undso gehst.

Musst du halt wissen aber kann schon passieren, wenn dir das bisschen tan wichtiger als deine Gesundheit ist

Peace out