solarium follgeen

2 Antworten

nein dann hast du eine zu empfindliche Haut und hast dich verbrannt...du bist auf eine zu starke Bank und zu lange gegangen...du solltest wenn du nochmal gehen solltest mit einer 450iger anfangen und 10min und dann langsam steigern...12...15 ...solltest nicht höher gehen...bis 15min reicht aus...solltest du bei 10min leicht gerötet sein ist es normal...aber es sollte den nächten Tag weg sein (oder Abends)...sonst nochmal 10min bis das nicht mehr ist und du wirst sehen...deine Haut wird sich in der richtigen Sonne auch nicht mehr so schnell verbrennen..sich also langsam dran gewöhnen...nur so gehts...man sagt mit Vernunft bräunen ;o))

nein ist es nicht. Warst du zu lange drinne? Unternimm was dagegen. Kauf dir eine salbe oder gehmorgen früh mal zum Hautarzt. Man sollte es nicht übertreiben.

Was tun gegen Brandblasen unter Füßen?

Bin heute den ganzen Tag barfuss über den Teer gelaufen. Habe jetzt Brandblasen unter den Füßen, was kann ich machen um die Schmerzen zu lindern?

...zur Frage

Ins Solarium. Ist das in Ordnung?

Ist es in Ordnung als katholischer Christ ins Solarium zu gehen oder ist dies eine Sünde? Hab jetzt im Internet nichts näheres dazu gefunden.

...zur Frage

Bepanthen plus creme gegen brandblasen?

Hallo, ich war vorhin beim apotheker, er hat mir Bepanthen plus creme empfohlen gegen brandblasen. Stimmt ihr seiner Aussage zu. Ob es wirklich hilft gegen brandblasen? Also brandblasen von der Sonne.

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Brandblasen auf Fußsohlen. Was dagegen tun?

Heute bin ich, nachdem eine Blase auf meinem Fuß platzte, Barfuß rund 100m gelaufen. Jetzt habe ich zwei große Brandblasen auf meinen Sohlen. Was kann ich dagegen unternehmen? Muss morgen wieder arbeiten gehen, das heißt den ganzen Tag stehen und laufen. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?