solarium follgeen

4 Antworten

nein dann hast du eine zu empfindliche Haut und hast dich verbrannt...du bist auf eine zu starke Bank und zu lange gegangen...du solltest wenn du nochmal gehen solltest mit einer 450iger anfangen und 10min und dann langsam steigern...12...15 ...solltest nicht höher gehen...bis 15min reicht aus...solltest du bei 10min leicht gerötet sein ist es normal...aber es sollte den nächten Tag weg sein (oder Abends)...sonst nochmal 10min bis das nicht mehr ist und du wirst sehen...deine Haut wird sich in der richtigen Sonne auch nicht mehr so schnell verbrennen..sich also langsam dran gewöhnen...nur so gehts...man sagt mit Vernunft bräunen ;o))

Nicht normal und ne Anzeige dafür, dass du zu lange drin warst.

Übrigens gibt es zur Zeit ne Aktion: Kostenloses Solarium von oben! Aber auch da sollten gewisse Zeiten eingehalten werden. :)

nein ist es nicht. Warst du zu lange drinne? Unternimm was dagegen. Kauf dir eine salbe oder gehmorgen früh mal zum Hautarzt. Man sollte es nicht übertreiben.

ne, geh sofort zum hautarzt !