Schutzbrille im Solarium?

2 Antworten

Das Solarium ist grundsätzlich ungesund. Deshalb auch für Menschen unter 18 verboten. Du schadest dir mit und ohne Schutzbrille.

Lukmon22
Fragesteller

War das die Frage oder was

man wird durch die Augenlider das Licht bemerken, obwohl die Augen geschlossen sind. Auch im solarium ist das Auge ohne eine schutzbrille der Strahlung in unmittelbarer Nähe ausgesetzt. Deshalb ist es unbedingt nötig, dass gegen die UV-Strahlen zum Augenschutz eine brille für das solarium verwendet wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Kaffeetrinke541  26.05.2020, 21:44

Stimmt genau. Nur mit Schutzbrille. Und die Zeit einhalten. Bitte die Sicherheitshinweise genau befolgen.