Was haltet ihr von Personen die How I met your Mother nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwerwiegender Fall 64%
Geht halt nicht ist geniale Serie 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht halt nicht ist geniale Serie

Gibt niemand der HIMYN nicht mag. Beste Serie. Barney so geil, vor allem wie er das schafft zu schauspielern. Man erwartet das bei ihm nicht. So genial!

EinTyppie  18.03.2022, 02:33
Gibt niemand der HIMYN nicht mag.

Falsche Aussage. Ich mags nicht

Als ob man jemand danach beurteilt, welche Serie er gut findet.

Ich finde HIMYM blöd, die Lachkonserven zwischendurch verderben alles. Und die Story ist undurchschaubar, wenn man nicht wie ein Sklave seit der ersten Folge dranhängt.

Gibt leider nicht bei Netflix oder Prime im Abo ohne Zusatzkosten, also kann ich es wohl nicht gucken. Scheint wohl nicht so toll zu sein die Serie, wenn sie bei den größten Streaming-Anbietern nicht im Abo ist.

FelixOql  18.03.2022, 01:41

Disney ;)

DE13743  18.03.2022, 01:41
@FelixOql

Disney ist im Vergleich zu Prime oder Netflix ein Furz.

FelixOql  18.03.2022, 01:44
@DE13743

Das macht Disney zu einen der stärksten insgesamt deren eigen Produktion

DE13743  18.03.2022, 01:45
@FelixOql

Ist immer noch klein. Netflix hat weitaus mehr Filme und Serien am Start und auch viele eigen Produktionen.

Ich finde How I Met Your Mother ist ein billiger Abklatsch von Friends.

Es ist eine Clique von Mitte 20 jungen Erwachsenen. 3 kennen sich aus der Schulzeit, einer kam einfach mit dazu und eine Frau ist plötzlich dazu gekommen, welche die Story einleitet. Sitcoms sind schön und gut. Aber HIMYM hat sehr viele "Inspirationen" von Friends. Das macht das ganze etwas langweilig und billig.

Friends ist die beste Sitcom aller Zeiten und selbst nach 25 Jahren immer noch die beliebteste Weltweit. Rekordzahlen damals in der Quote, (inoffiziell) über 100Mr. mal gestreamt und sehr oft für alles mögliche Werbeverkauft. – Keine andere bekannte/aktuelle Sitcom kann das was Friends damals erreicht hat schlagen.

DE13743  18.03.2022, 01:53

Was ist an Sitcoms so beliebt?

Vor allem dieses nervige lachen was eingefügt wird ist scheiße, ich kann es nicht mehr überhören. Bei the big bang theory sehr oft zu hören.

Kiwi5ccc  18.03.2022, 01:58
@DE13743

Es ist ein Unterhaltungsprogramm. Es ist genauso beliebt wie z.B. die Avengers oderso. Ein Großteil mag dieses Genre andere nicht.

Das nervige lachen ist auch nur in der Deutschen Synchro hinzugefügt. In der Englischen Version hört man echte Lacher von Zuschauern aus dem Studio. Das ist was ganz anderes.

Oder aber auch du hast nicht genug Humor um es lustig zu finden. Solche Experten gibt es auch Zahlreich, die sagen sie seien lustig können aber mit Sitcoms nichts anfangen.

DE13743  18.03.2022, 02:01
@Kiwi5ccc

Ich kann zwar Englisch ziemlich gut verstehen, aber gucke es in Deutsch weil es gemütlicher ist. Mein Kopf versteht Deutsch angenehmer als Englisch.

Diese Lacher wurden hinzugefügt, weil das den Zuschauer animieren soll auch zu lachen und es lustig zu finden. Bei mir tretet das genaue Gegenteil ein, weil das die Stimmung kaputt macht.

Zoey 101 ist wohl auch eine Sitcom, laut Google. Die fand ich extrem schön, liegt vermutlich aber auch daran, dass die Schauspieler so 13-17 waren und das mehr in meinem Alter liegt als andere Sitcoms, wo die Schauspieler alle über 20 sind.

DieDaVonDaUnten  10.06.2022, 19:22

Na ja, ich habe „Friends“ gehasst. Mochte die Serie absolut nicht. „How i Met your mother“ war zumindest akzeptabel und hab es komplett geschaut

Das muss jeder für sich entscheiden. Geschmackssache. Manche finden die Serie andere nicht. Für mich ist sie okay Aber wirklich gut und genial nicht.

Bei Sitcoms zb stören diese eingespielten Lacher die oft auch dann kommen wenn es gar nicht lustig ist .