Was haltet ihr von Österreichs Sieg beim ESC?
4 Antworten
Find´s ok , man sollte aber das Voting dringend überarbeiten , denn wie kann es sein, das z.B. der Schweizer Beitrag von den Jurys so hoch benotet wurde und andererseits bei der Zuschauer - Abstimmung nicht ein einziger Punkt zustande kam. Und die
12 Punkte von der Ukraine - Jury für Deutschland sind auch mehr als rätselhaft und so weiter , es gibt noch mehr Kuriositäten ...
Den Beitrag finde ich aber schlimm. Der Gesang piekt mir in den Ohren. Auch den Song an sich mag ich gar nicht.
Noch was anderes...
Ist mir egalWenn man sich für den ESC eh nicht interessiert, warum antwortet man dann überhaupt auf so eine Frage? So gering kann das Interesse ja dann doch nicht sein... ¯\_(ツ)_/¯
Wenn man sich für den ESC eh nicht interessiert, warum antwortet man dann überhaupt auf so eine Frage?👍👍👍
Diese Frage drängt sich mir auch ständig auf.
Wenn man sich für den ESC eh nicht interessiert, warum antwortet man dann überhaupt auf so eine Frage?
Weil man ea kann
So gering kann das Interesse ja dann doch nicht sein...
Ws könnte geringer nicht sein
Weil man ea kann
Wohl eher weil das eigene Leben nichts bietet und man daher nichts besseres zu tun hat. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen.
Ws könnte geringer nicht sein
Merkt man. Deswegen verschwendest du Zeit mit diesem Thema - weil dein Interesse daran "geringer nicht sein könnte". Macht totalen Sinn.. 🤣
Ist mir relativ egal. Hätte es begrüßt wenn Armenien gewonnen hätte, fand deren Song am besten, aber beim ESC geht es schon lange nicht mehr um die Musik.
Interessiert mich nicht besonders.
Beim ESC gibt es eben doch auch mal die eine oder andere Überraschung. Wenn beide Votings immer übereinstimmen würden, bräuchte man eines ja gar nicht durchführen.
Außerdem wurden die Juryvotings ursprünglich eingeführt, um dem Punktegeschiebe der Zuschauer aus Ländersympathie-, Politik-, Nachbarschaftsgründen etc. etwas an Einfluss zu nehmen.
Da mittlerweile aber sowieso auch neutrale ESC-Fans/Zuschauer überall auf der Welt abstimmen können, könnte man meiner Meinung nach die nationalen Jurys sowieso wieder komplett abschaffen. Zumal mittlerweile auch die es oft sind, die nicht die Beiträge anderer Länder bewerten, sondern nur aufgrund von Ländersympathien abstimmen - siehe vor allem Griechenland und Zypern.