Was haltet ihr von nudes verschicken?

9 Antworten

Ich sehe gerne nackte Menschen, w und m, und habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. Also wenn beide das gleichermaßen wollen, finde ich den Austausch von Nacktbildern durchaus interessant. Wobei ich nackte Menschen lieber real sehe (und anfasse 😇)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist was sehr cooles.

Ich bin zwar ein Mann , aber ich habe glaube mit 19 oder 20 Jahren angefangen Nudes von mir zu machen.

Ich habe diese nicht nur im Chat verschickt sondern sie auch auf entsprechenden Plattformen hochgeladen.

Natürlich öffentlich sichtbar und nicht verschlüsselt. Und man sieht auch mein Gesicht. Ich habe es nicht gewerblich gemacht sondern rein als Hobby. Es macht einfach Spaß.

Beim hochladen des ersten Fotos war es ein komisches Gefühl und es gab auch ne gewisse Hemmschwelle die ich überwinden musste , da man ja auch mein Gesicht sieht , aber als ich dann sah wieviele Clicks das generiert hat , fand ich es mega cool. Hat irgendwie Laune gemacht und ich habe noch hunderte weitere seitdem gemacht und hochgeladen.

Es waren tatsächlich auch nicht nur Fotos sondern auch Videos die ich selber gedreht habe. Also Videos wo man mich "solo" sieht.

Es hat mich im realen Leben und vor allem im Berufsleben noch nie negativ beeinflusst.

Und ich habe jetzt so 10 - 12 Jahre später sogar nen gewissen Promi-Status in der Szene. Einmal wurde ich auf einer weiteren Plattform aktiv und da gab es dann einige Zuschauer die mich bereits von anderen Plattformen kannten.

Also ne, hab letztens wieder eine Anfrage hier auf GF gekriegt, wo der Typ allen ernstes meinte "Ich sags dir gleich, ich will mit dir nudes austauschen.". Also hat nichtmal auf dem Profil nachgeguckt, dass ich verlobt bin oder es ist ihm egal.

Jedenfalls, außerhalb einer Beziehung halt ich nichts davon, es passiert so ein Scheiß, vorallem wenn man dafür gedrängt und gezwungen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I`ve made enough experiences for 10 lives.

Hsjsjsj 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 01:53

Ja sowas geht natürlich nicht es müssen beide Seiten wollen viel Glück in deiner zukünftigen Ehe

LG

Vorsichtig sein, aber wenn alles passt kann es sehr heiß sein

ja das Sols geben hier ziemlich oft hab ich gehört

LG

LeoStorm  28.05.2025, 02:08

Ich bin einer davon ,von dem es sowas gibt xd 😅😎

Neuhier610  28.05.2025, 01:50

Vom Hören sagen 😇😊