Was haltet ihr von Nagellack bei Jungs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das unfassbar attraktiv wenn Männer Nagellack tragen. Go for it!

Persönlich finde ich es mega unattraktiv, übertrieben. Aber es soll jeder für sich entscheiden, es lebe die persönliche Vielfalt.. 😜

Ich persönlich finde es nicht attraktiv bei Männern. Ich mag auch kein make up bei Männern dafür aber längere Haare.

Obwohl damals die schwarzen Nägel von diesen Emo Typen fand ich echt okay.

Das ist für mich unpraktisch. Der splittert nur ab und löst sich bei der Arbeit auf.

Wer es mag, der soll es ruhig tun. Gepflegt kann es gut aussehen.

Wenn's ihm gefällt gerne. Kann schon gut aussehen. Muss halt auch dazu passen. Aber ist ja auch nicht deren Pflicht mir zu gefallen. Also sollen sie es machen, wie es ihnen gefällt.