Was haltet ihr von Mon Cherie für Kinder?

9 Antworten

Die beste Möglichkeit, Kinder schon möglichst früh beizubringen, dass Alkohol was harmloses zum Naschen ist. Vor allem, weil es hinterher so einfach ist, so vorbereiteten Kindern zu erklären, warum sie kein Komasaufen mitmachen sollten.

Ich find die frage nicht dumm. Mon Cherie würde ich meinem Kind nicht geben, aber wenn man mal überlegt sind in vielen Lebensmittel gefuschte alkohol verstärker drin. Z.b Kinder Pinguin usw... es kommt in den moment an wie alt das kind ist und wie viel von dem zeug drin steckt.

Selbst auf YES-Törtchen sollte man bei Kindern verzichten, da der Boden mit Alkohol getränkt wurde. Dann sollte man bei Moncherie erst recht aufpassen.

Dürfte ich theoretisch eine Praline mit Alkohol drin essen oder lieber nicht?

Ich bin noch in der Probezeit (Autoführerschein) und darf nur 0,0 Promille haben wenn ich in so ein Gerät pusten müsste. Darf ich trotzdem eine Praline mit Alkohol drin essen ? Wie zb Mon Cherie ?
Ich weiß, dass ich davon nicht betrunken werde. Aber es geht mir rein ums Prinzip!

...zur Frage

Wie viel Alkohol ist in einem Mon Cherie?

Und kann man davon betrunken werden? Und sind Sie viel ungesünder als andere Schokoladen?

...zur Frage

Kann man diese Creme aus Kinder Bueno, Kinder Maxi King, Kinder Rhinos usw irgendwo kaufen?

Kann man diese Creme aus Kinder Bueno, Kinder Maxi King, Kinder Rhinos usw irgendwo kaufen?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Mon Cherie?

Hallo, ich finde im Internet nichts darüber. Aber es interessiert mich schon wieviel Kalorien hat ein Mon Cherie?

...zur Frage

Darf ein Verkäufer einer 13jährigen Mon Cherie verkaufen?

hey leute,

ich (13) mag mon cherie eig. schon ganz gern und esse es auch manchmal, wenn meine oma es wieder mal gekauft hat, es aber selber wegen einem zu hohen zuckerspiegel nicht essen darf (warum kauft sie es dann eig^^??). Und, wo ich mit meiner freundin shoppen war, sind wir auch noch zum müller rein und da hab ich halt eine packung mon cherie gekauft, und ich weiß auch, dass da ja alkohol drin ist. Darf der verkäufer mir das also überhaupt verkaufen??

danke schonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Welcher Alkohol ist in Mon Cherie?

hallo leute ein bruder ist muslime und er darf kein alohol trinken aber er ist mon cherie und da ist doch alkohol und könnt ihr mir sagen welcher alkohol da drinne ist bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?