Wie viele Alkoholpralinen muss man essen, um betrunken zu werden?

9 Antworten

diese frage taucht im alltag immer wieder auf. adac-tests haben bewiesen, dass der übermäßige genuss von alkoholpralinen keinen einfluß auf den promillewert hat. auch hier nach zu lesen http://www.gesundheitpro.de/Nachgefragt-Wird-man-von-Weinbrandbohnen-Alkohol-A050805ANOND008128.html

Zwei Packungen mit 157g enthalten so viel Alkohol wie 1/2 l Bier (für die Bayern: 4 Packungen sind eine Maß). Guten Appetit!

ganz profan gesagt, ehe Du von Alkohol in Pralinen besoffen wirst haste entweder eine Magenverstimmung , die sich gewaschen hat oder Dir ist die Speiseröhre von der vielen Schokolade und dem Zucker zugekleistert..nach menschlichen normalen Essverständnis haste keine Probleme damit..

Ich hatte mal 0,3 Promille wegen 8 Pralinen

1

Bin mir da nicht sicher, würde mich aber für einen Test mit "Edle Tropfen in Nuss" gerne zur Verfügung stellen!

Mit Sicherheit wird einem schlecht bevor was anderes eintrifft.

Was möchtest Du wissen?