Was haltet ihr von Mixed Wrestling und wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Der Mann hätte keine Chance 44%
Kommt drauf an... 38%
Der Mann gewinnt auf jeden Fall 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Mann hätte keine Chance

Der Mann hat keine Chance! Die Frau kämpft mit Verstand und Schnelligkeit.

Ausserdem hat die Frau immer einen Zugriff, den der Mann nicht abwehren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
voayager  23.12.2019, 17:24

dagegen könnte er sich allerdings schützen

jenny260100  23.12.2019, 17:34
@voayager

Nach den Regeln, darf er das jedoch nicht? Er muss nackt sein und Alles zeigen.

Die Zuschauer sollen immer seinen Zustand erkennen, und sein Schwänzchen sichtbar sein!

voayager  23.12.2019, 17:44
@jenny260100

Ein sogenannter Eierschoner also nicht erlaubt ?!

Was, wenn er einen stehen hat, dann kann man doch nicht mehr von einem Schwänzchen sprechen.

jenny260100  23.12.2019, 17:46
@voayager

Dann ist die Zeit gekommen, dass er in ihre Beinschere kommt und entsamt wird!

voayager  23.12.2019, 17:48
@jenny260100

am besten, wenn dies direkt am Damenkuchen, alias Pudding, geschieht

jenny260100  23.12.2019, 18:18
@voayager

Im Kampfring! Damit Alle das Ergebnis erleben können! Wenn so ein hilfloser Jünging fertiggemacht wird, echt geil!

voayager  23.12.2019, 18:29
@jenny260100

sollte ihm nicht auch noch "sicherheitshalber" nach ihrem Sieg sein Bobbes gehockeln werden ? Ein Strap-on-Dildo erfüllte genau diesen Zweck. Dies will bedacht sein, nota bene !

voayager  23.12.2019, 18:51
@jenny260100

und weil wir schon mal dabei sind, - unter uns gewissermaßen - sollte eine Frau einen sehr großen Kitzler haben, der auch noch a la Penis abstehend ist, dann sollte sie ihn damit penetrieren ! KeyAnna Moore praktizierte es mit anderen Frauen, doch mit einem besiegten Mann ginge das ja wohl auch, also her mit jenen Damen, die so bestückt sind. Da dies sehr selten möglich ist, müssen sie notfalls aus Afrika herangekarrt werden.

P.S. der antike römische Dichter Juvenal berichtete von einem solchen Fall, wo eine Dame mit einem 6 cm großen Kitzler (Marke Bock) Buben und Mädchen in einem Kinderbordell damit durchhockelte. Wer hätte das gedacht !

schachspiele694  22.02.2020, 16:53

Hallo Jenny, ich bin etwas devot veranlagt und mag es beim Mixed-Ringkampf von einer Frau trotz voller Gegenwehr besiegt zu werden. Bei Dir könnte ich mir das gut vorstellen. Wie wärs mit einem Date? Bist Du besuchbar? Viele Grüße, Günter

jenny260100  22.02.2020, 23:10
@schachspiele694

Danke für das Angebot. Leider muss ich jedoch absagen. Ich habe einen lieben Partner und bin glücklich und voll ausgelastet.

auaaa  23.02.2020, 15:51

Also deinen lächerlichen Griff an die Eier halte ich locker aus !

Unkow952  08.07.2020, 21:38

Richtig !

die Frauen sind wesentlich schneller und haben viel bessere Waffen

delos27  08.09.2020, 16:51

Das würde ich nicht so sehen.Ich habe alle solche Kämpfe immer gewonnen wenn ich wollteI.Ich bin aber auch ein kräftiger Kerl.

cfnmjagerne  01.10.2020, 08:46

Ich finde, die Männer sollten grundsätzlich nackt kämpfen. Dann kann auch der Zugriff leichter erfolgen :-)

Paul50907  26.05.2022, 23:02

Naja. Ich bin 1.90 Groß und wiege 95 Kg. Die Frau will ich mal erleben die gegen mich eine Chance hätte

Paul50907  01.06.2022, 15:34
@jenny260100

Genau wenn :))….
Aber soweit kommt es nicht. Einer Frau fällt es dann doch irgendwo an Kraft.

Paul50907  06.06.2022, 17:51

@jenny260100

ja da gebe ich dir Recht, aber bei einen auch großen und körperlichen Starken Mann ist die Frau einfach wieder im Nachteil

Kommt drauf an...

Das kommt natürlich auf die Regeln und auf die Körpergrösse und Körpergewichte der beiden Kämpfer an.

Auf einigen Videos, welche ich gesehen habe, hatte jedoch der Mann das Nachsehen. Oft sind die Männer zu langsam.

XXXTENTATION962  30.10.2022, 10:53

Wo sind sowelche Videos denn zu sehen?

Der Mann hätte keine Chance

Finde ich cool.

Ich selber hätte wahrscheinlich wenig Chancen, selbst gegen ein Mädchen. Bin körperlich nicht so stark und die Mädchen sind meistens auch viel schneller.

jenny260100  22.02.2020, 23:12

Es könnte ja auch sein, dass du besiegt werden willst!?

BuzzerFuzzer  23.02.2020, 23:14
@jenny260100

Vom Prinzip her ja, aber es ist schon ein sehr seltsames Gefühl, dass selbst wenn man wollte, man einfach schwächer ist und sich nicht wehren kann.

Der Mann hätte keine Chance

Ich denke, Frauen sind schneller und vor allem beweglicher und gelenkiger als Männer und sie können den Mann sehr gut ablenken und um den Verstand bringen und natürlich auch bestimmte Griffe und Tricks einsetzen, besonders beim Nude Mixed Wrestling.

Kommt drauf an...

Kommt drauf an weil, es liegt dran wo von wir hier gerade reden. Geht man vom rein sportlichen aus, ist es der Bessere Kämpfer. Kann sowohl Mann als auch Frau sein.

Aber gehen wir vom erotischem Spiel aus. Dann läuft es doch eher nach Absprache. Also ich verliere hierbei immer und gerne gegen die Frau.