Was haltet ihr von meiner Stimme?
https://www.youtube.com/live/wRvDqBMNzok?si=sPklBlrs9duU0uHU
Hallo,
Keine Ahnung ob ich damit gut ankomme. Ich möchte einfach Streamen, weiß aber nicht ob ich das Zeug dazu habe. Darum weiß ich nicht ob ich weitermachen soll, oder es lassen soll.
4 Antworten
Wenn du auf Sprache wettlegst etwas lauter sprechen, kostet artikulieren, du hast so Anflüge von nuscheln. Sound Qualität klang am Handy ganz ok. Müsste ich aber bei Gelegenheit Mal mit Kopfhörern hören.
Mir persönlich ist das pacing etwas zu lahm, aber ich glaube nicht dass meine Meinung da der Masse entspricht.
Also findest du das mein Microphon was ich mir extra fürs Streamen gekauft habe sehr gut ist bzw. klingt?
Auf der einen Seite sagt man natürlich, tu das, was du für richtig hältst. Wenn du Spaß dran hast, mach es.
Mein persönlicher Tipp. Nein. Du hast nicht das Zeug dazu, zumindest noch nicht. Möchte es nicht schlecht reden. Jedoch gibt es einiges zu bemängeln.
Die ersten Minuten des Streams konnte man fast im ASMR Style genießen, wie genüsslich du dein Glas Wasser einschenkst. Des Weiteren komme ich mir vor als würde ich am Strand liegen, da das Rauschen unfassbar nervtötend ist, in meinen Ohren. Gut ich bin Hobby-Werbesprecher, da ist man etwas perfektionistischer. Dennoch lautes Rauschen.
Dann ist keine Motivation, keine Reaktion in dem ganzen Geschehen. Aller Anfang ist schwer, das glaube ich dir. Aber wenn du selbst schon sagst, du weißt nicht, ob du das Zeug dazu hast ... dann lass es lieber bleiben.
LG
Ist relativ egal, weil man eh kaum was hört. Die Stimme selbst ist auch gar nicht so wichtig, sondern wie man etwas rüberbringt.
Ja eben. Aber dann kann ich das Streamen auch lassen. Weil kommentieren sollte man schon dabei.
Ist ganz okay, da gibt es Streamer mit nervigerer Stimme *hust* LetsHugoTV *hust*
Versuchs doch einfach mal :)
Mach erstmal deine ersten 100 Videos und verbessere in jedem neuen Video etwas. Wenn du dann noch keine 1000 Abos hast, hast du das Recht dich zu beschweren, aber mit 4 Videos kannst du auch groß damit rechnen das du direkt 15000 Abos hast. Dafür musst du arbeiten!
Viel Glück und Spaß noch, und gib nicht auf!
Mag ja sein. Aber ob ich weiter machen soll, weiß ich noch nicht. Ich bekommen ja sowieso kaum Aufrufe geschweige denn Kommentare.