Was haltet Ihr von Leihmutterschaft?

4 Antworten

Finde ich eine sehr gute Sache,aber nur dan wenn die Leihmutter auch wirklich Wort hält,und das Kind was die Bestandteile der wahren Eltern enthält auch denen nach der Geburt überlässt!

Wenn die Leihmutter das nicht tut und das Kind behält wegen den Unterhalt oder um die wirklichen Eltern zu verletzen das tut sie damit finde ich es furchtbar!

Leinmütter sollten wenn die sich darauf einlassen sich auch daran halten es ist nicht ihr Kind!

Und das Deutschland der Leihmutter das Kind jedesmal überlässt ist nicht richtig!Wer Leihmutter wird sollte auch Wort halten!Sollte in Deutschland erlaubt sein,das erfüllt vielen Paaren den Wunsch nach einen eigenden Kind ist was völlig anderes als ein fremdes Kind zu adoptieren!

für die Frau, die nicht Mutter werden kann, eine tolle Sache. Für die Leihmutter: Na ja, ich weiß auch nicht, obs denn so toll ist ein Kind auszutragen und dann weggeben zu müssen. Ich könnte das nicht. Mir würde dies das Herz brechen.

ich würde nen schritt weiter gehen und behaupten, dass leihmutterschaft gegen die würde der leihmutter verstößt

0

Die Leihmutter weiss es vorher oder nicht?Wenn die das nicht kan sollte sie Paare die sich an sie wenden keine falsche Hoffnungen auf ein Kind machen!

0

Gar nichts! In der Schwangerschaft werden Hormone frei gesetzt die, die Frau erst zur Mutter werden läßt, die Verbindung im Bauch ist schon eine sehr starke. Wenn dann das Kind weg gegeben wird, ticken viele Frauen erst recht aus. Weil sie ihr Kind zurück haben wollen. Viele Familien vergessen diesen Prozess, oder wollen ihn nicht wahr haben. Nicht umsonst ist die Frau Neun Monate schwanger und stillt. Denn wenn es nicht so wäre, dann könnten wir auch Eier legen und sie von irgend wem ausbrüten lassen

Diese Frau weiss vorher das sie das Kind für andere austrägt sollte es dan nicht tun,und den richtigen biologischen Eltern damit das Herz brechen die verzweifelt alle Hoffnung darauf gesetzt haben.

Die Leihmutter kan doch selber Kinder bekommen danach.

0

Was möchtest Du wissen?