Was haltet ihr von leicht versalzenem Kartoffelbrei?

3 Antworten

Solange er nicht zu stark salzig ist, finde ich es lecker.

Er muss aber selbstgemacht sein und sollte fluffig und nicht schmierig und klebrig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Also wenn er nicht gerade übel versalzen ist kann man schon mal drüber hinwegsehen und versuchen mit etwas Butter und/oder Sahne Abhilfe zu schaffen.

IZenMoenchI
Fragesteller

Es geht ja darum bewusst den Kartoffelbrei leicht zu versalzen^^Kenner wissen wovon ich rede

Das ist super lecker

IZenMoenchI
Fragesteller
@Knallo659

Wenn du es nicht kennst, fälle dir lieber kein vorzeitiges Urteil :) Sonst versalze ich ja keiner meiner Gerichte.

Kann man noch essen

7veren⁷