Was haltet ihr von Jelly Beans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die gehen überhaupt nicht 56%
Ich mag sie 44%
andere Meinung 0%

4 Antworten

Esse sie sogut wie nie. Manche Flavors sind aber echt lecker.

:))

Die gehen überhaupt nicht

Sind mir viel zu süß und von der Konsistenz her gibt es bessere Süßigkeiten.

Die Dinger stecken auch voller Farbstoffe und künstlicher Aromen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die gehen überhaupt nicht

Meistens überteuert...Schmecken tun sie mir auch nicht.

Teilweise verstehe ich allerdings diesen Hype um diese Bohnen nicht. :/

Rabendrache
Fragesteller

Diesen Hype habe ich auch nie so richtig verstanden :) ich dachte mal dass es einfach nur was damit zu tun hatte dass man die nur in Kinos kaufen konnte, an Kiosks oder dass sie aus Amerika kommen

Ich mag sie

Ich finde sie voll lecker