Wie viele Jellybean Sorten gibt es?

3 Antworten

Wenn man nur von Jelly Belly ausgeht, was die Originalen sind, dann 50. Auf der Website gibt es auf jeden Fall eine Tüte mit einem Mix aus 50 verschiedenen Sorten. Aber es gibt ja hunderte von verschiedenen Firmen die Jelly Beans herstellen, also würde ich sagen dass es sicherlich 500+ Sorten gibt.

lenaa8387
Fragesteller

Ja den Mix kenne ich, hab aber von der originalen Firma auch schon weitere Sorten gefunden, die in eben diesen Mixen nicht drinnen sind. Scheinen also mehr zu sein xD

ForeverAlone297  26.02.2024, 23:21
@lenaa8387

Ja kann gut sein, ich kenne mich da nicht so aus. Hab die nur damals zur Hypezeit gekauft mit den guten und schlechten Geschmäckern.

Ich liebe sie auch. Es gibt alles mögliche an Geschmacksrichtungen es gibt sogar Bier, Kokos, Vanille, und alles mögliche. Ich würde dir die Dokumentation auf YouTube von Galileo sehr empfehlen.

lenaa8387
Fragesteller

Die hab ich lustigerweise alle schon geschaut xD

Aber genau das ist ja irgendwie das Ding bei den Teilen, wenn man meint so langsam alle Sorten zu kennen, finden man immer plötzlich was Neues. Aber so ne allgemeine Liste oder ähnliches scheints ja irgendwie nicht zu geben :')

There are over 100 flavors to try — from America's favorites Very Cherry, Sizzling Cinnamon, and Juicy Pear to our most controversial flavors, Licorice and Buttered Popcorn, there is truly something for everyone at Jelly Belly.