Was haltet ihr von Jaqen H´Ghar aus Game of Thrones?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte etwas mysteriöses an sich was mir sehr gut gefallen hat.

Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler der sich auch selbst auf deutsch synchronisiert hat.

Ich fand seine Stimme und die Art wie er gesprochen hat für diese Rolle einfach perfekt geeignet. Diese ruhige aussprache in der dritten Person und sein musikalisches Thema im Hintergrund das hatte einen gewissen Flair.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Filme und Serien
natalierosi
Fragesteller

geb ich dir recht

Heiße Pastete hätte auf dem Eisernen Thron sitzen müssen...

Aber zum Thema, ja der Charakter war mir sympathisch. Hinzu kommt der Darsteller ist deutscher, dadurch hatte er damals schon von Haus aus Pluspunkte kassiert. 😄

natalierosi
Fragesteller

cool :D

Also ich fand ihn gut. Ist zwar schon lang her, das ich die Serie gesehen habe und kann mich nicht mehr an jede Einzelheit mit ihm erinnern. Aber ich weiß, das ich ihn gemocht habe. Er hat Arya (ich hoffe das ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe) geholfen und das kämpfen beigebracht.

Einer der schwächsten Charaktere in der Serie mMn... Hat mich nicht überzeugt, aber das liegt auch daran, dass viele andere so extrem gut sind.

natalierosi
Fragesteller

ach so ok ja, das stimmt natürlich xD welche Charaktere bevorzugst du denn?

Finde ihr eher unattraktiv. Der Charakter wirkte sehr unsympatisch in der Serie. Der Schauspieler ist aber talentiert. Dennoch nich gerade hübsch oder attraktiv

natalierosi
Fragesteller

ok :) wen findest du denn toll bzw. bevorzugst du mehr?