Was haltet ihr von Hisoka Morrow?

3 Antworten

Hi also Hisoka hat es sogar auf meine TOP 3 der Liebling Charaktere in HxH geschafft. Ich liebe seine Art und Weise wie er mit seinen Gegnern umgeht und ich finde ihn gar nicht pervers oder so! Gon ist einfach nur stark! Er liebt nicht die Person sondern die stärke und die Art wie man kämpft! Ich hoffe jeder versteht es bald 😭

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist einer der Spannendsten Charaktere die Hunter x Hunter hat.

Ist ja immer alles eine Geschmacksache, aber für mich zählt er auch zu meinen Lieblings Charakteren.

Zumal ich die Szenen mit Hisoka und Illumi sehr amusant finde.

verreisterNutzer  04.08.2023, 14:55

Ja, die Szene gehört zu meinen Liblings-Szenen ^^

Moin,

Hisoka ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Ohne ihn wären z.B. Gon und Killua auch nicht da, wo sie jetzt sind. Er hat sehr zu der Entwicklung beigetragen

verreisterNutzer  03.08.2023, 18:51

Jap :) Endlich jemand, der ihn auch mag 😭🥳