Was haltet ihr von G2A?

3 Antworten

Benutze ich öfter mal.

Bin damals drauf gestoßen, als mmoga plötzlich einen Perso von mir sehen wollte, sollte den fotografieren und hinschicken. Da hab ich Alternativen gesucht.

G2A hat bei mir bisher immer funktioniert, brauchte nie was reklamieren, sind aber nicht die günstigste Plattform für Keyseller auf dem Markt.

Was mich nur etwas stört ist, dass der angezeigte Preis (Preisvorschau) nicht stimmt, klickt man auf "Kaufen" kommt man zur Übersicht der einzelnen Verkäufer und erst da steht dann der tatsächliche Preis.

Und was ich früher dort auch nie gesehen habe, was aber heute leider gängig ist, dass man keinen Code zum Einlösen kauft - sondern einen ganzen Account mit einem einzelnen eingelösten Spiel drauf. Daher unbedingt das Angebot auch lesen, nicht nur das Bild sehen und kaufen klicken.

Ist ok, da es aber größtenteils private Keyseller sind muss man eben schauen dass man keinen mit schlechten Bewertungen erwischt. Aber hatte bisher nur 1 Key der nicht funktioniert hatte und hab das Geld zurück bekommen.

Instant gaming finde ich persöndlich besser.