was haltet ihr von floating navel piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht okay aus aber normales Bauchnabelpiercing find ich hübscher. :)

Trifft nicht meinen Geschmack, aber den muss es jan icht treffen, wenn geht es um den Träger, dem muss es ja gefallen und sonst keinen. Wen es gefällt warum auch nicht :) ich persönlich würde es mir aber nicht stechen lassen.

needlewitch  05.12.2020, 00:12

Das ist ja keine Geschmacksfrage sondern eine Frage der Anatomie wenn man ein floating Navel sticht.

Besitze genau so eines, da es leider anatomisch nicht anders möglich ist. Finde es daher trotzdem wunderschön auch wnen ich das klassische bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht auch gut aus. Ich persönlich finde das klassische aber schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.